Rundschreiben 2-2010 ist Online

15.04.2010 10:47

Das Rundschreiben 2-2010 ist Online.

Mit der Ausschreibung und einem interaktiven Formular für den diesjährigen Marsch des Kreisfeuerwehrverbandes Segeberg am 16. Mai 2010 in Bad Bramstedt.

Komm mach mit - bleib fit -

Feuerwehrmarsch 2010 in Bad Bramstedt

Der Kreisfeuerwehrverband Segeberg und die Freiwillige Feuerwehr Bad Bramstedt laden ein zum traditionellen Feuerwehrmarsch am Sonntag, 16. Mai 2010 in Bad Bramstedt.
Der Feuerwehrmarsch dient wie einige weitere Veranstaltungen des Kreisfeuerwehrverbandes Segeberg neben der Pflege unsere Kameradschaft insbesondere der Förderung der Fitness unserer Feuerwehrkameradinnen und -kameraden im Sinne des Projektes „Fit For Fire“ der Hanseatischen Feuerwehrunfallkasse Nord. Wir alle wissen, welche hohe Bedeutung die körperliche Fitness im Einsatzfall hat.
Wir wünschen allen Teilnehmenden einen erlebnisreichen Tag, viel Spaß, ein paar schöne Stunden im Kreise der Kameradinnen und Kameraden, verbunden mit einem Marsch durch einen Teil unserer schönen Stadt Bad Bramstedt, durch Wald, Feld und Wiesen sowie Auenlandschaften.

Zum Rundschreiben