Kreative Köpfe gesucht!

29.02.2016 13:30

Hier bitte eine kleine Beschreibung des Bildes rein sie ist nur sichtbar wenn mann mit der Maus auf dem Bild stehen bleibt
Kreative Köpfe für die Umgestaltung der Homepage gesucht!

Auf den Jahreshauptversammlungen wird es schon immer angesagt: der Kreisfeuerwehrverband Segeberg feiert am 03.09.2017 sein 125-jähriges Bestehen mit einem vielfältigen Programm im Rahmen des Stadtfestes in Bad Segeberg. Die Planungen laufen bereits an, dazu wird es in Kürze noch mehr Informationen geben.

Im Rahmen unseres Jubiläums haben wir uns vorgenommen, auch unsere Homepage moderner und effektiver machen. Unsere jetzige Version wurde damals auch schon mit Hilfe von Kameraden erarbeitet. Ich bin mir sicher, dass in Euren Reihen sehr kreative und leidenschaftliche Talente schlummern. Diese Juwelen suchen wir für die Überarbeitung, um auch Eure Ideen und Wünsche dort mit einfließen zu lassen. Für die Umsetzung werden wir nicht ohne professionelle Hilfe auskommen, den Esprit können wir aber nicht einkaufen.

Da auf uns noch viel Arbeit wartet, freue ich mich auf recht kurzfristige Meldung von Kameradinnen und Kameraden, gerne bis 13.03. Für weitere Fragen und Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bitte meldet Euch bei mir unter der Rufnummer 04551/95 68 30 oder unter der Emailadresse g.turtun@kfv-segeberg.org.

Gabriele Turtun

(Kreisgeschäftsführerin)