Feuerwehr-Biker bei MÖBEL KRAFT

08.02.2017 13:30

Feuerwehr-Biker bei MÖBEL KRAFT

Bikes zwischen Einbauküchen und Schränken präsentierte MÖBEL KRAFT, vom 3. bis 4. Februar 2017, am Standort in Bad Segeberg. An dieser zweiten Motorradausstellung nahmen auch die Flaming Stars Schleswig-Holstein teil. Auf ihrem Stand informierten die Feuerwehr-Biker über ihre Interessengemeinschaft und die Sozialprojekte.

Fleißig wurden auch die Termine für die Motorradsaison 2017 beworben. Dazu zählte beispielsweise eine Fahrt der FS-Biker und Freunde zum 125-jährigen Bestehen des Kreisfeuerwehrverbandes Segeberg, der am 3.September 2017 in der Kreisstadt Bad Segeberg begangen wird. Zusätzlich gab es Informationen und wurden entsprechende Flyer vom Feuerwehrmuseum Schleswig-Holstein in Norderstedt verteilt.

Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz der Besucher und hatten durch MÖBEL KRAFT eine größzügige Unterstützung erhalten", sagte Klaus Blöcker, Leiter der FS im Kreis Segeberg. Als Standpersonal konnte er mehrere FS-Biker aus dem Nahbereich von Bad Segeberg gewinnen. Gemeinsam mit FS-Oldi Werner Stöwer hatte er den Infostand organisiert. Der Blickfang auf dem Stand war eine BMW R65, Typ 248, Baujahr 1983. Das Motorrad befindet sich jetzt im Besitz des Feuerwehrmuseum Schleswig-Holstein in Norderstedt.

Text: wst     Fotos: fs/kb/wst/do